Hockeyarena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
avatar
stivi
Bambini
Bambini
Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 30.06.21

Neustart Empty Neustart

Mi 30 Jun 2021, 15:47
Tach Zusammen,

schön zu sehen, dass einige bekannte Namen noch immer dabei sind. :-)

Ich überlege mir, mal wieder ein Team zusammen zu stellen.. Gab es in den letzten 2-3 Jahren grosse Änderungen die man beachten müsste?

Ansonsten wäre mein Plan eine Linie mit 17/18 jährigen (q95+ mp(-1)) zusammen zu kaufen und diese mit voller Eiszeit zu pushen..
Passt da die Aufteilung Training/Regenerationsgebäude von 243/218 und 85% Trainingsintensität noch oder müsste man das anpassen?

Und die noch viel wichtigere Frage: Genügen 5Miliarden dafür oder ist die Inflation weiter gegangen? :-)

eis-fuchsi mag diesen Beitrag

eis-fuchsi
eis-fuchsi
Legende
Legende
Liga: : III.2 GER
Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 30.10.18
Ort : Schleife
https://www.hockeyarena.net/de/index.php?p=public_team_info_basic.php&team_id=10417

Neustart Empty Re: Neustart

Do 01 Jul 2021, 09:24
schön daß du endlich wieder da bist  Smile
und es ist alles noch halbwegs so wie vorher...weiß nicht, ob es damals schon den Draft gab?!
es stehen auch alle Neuigkeiten drüben im anderen Forum drin

wie hast du des Forum hier gefunden?!?! Laughing

das richtige ist drüben, da https://hadach.forumieren.de
nutz das hier eher zum testen und ausprobieren ^^


edit:
ah doch, es gibt ganz viel neues Zeug, was du noch nicht kennen dürftest
es gibt so monatliche Events um spezielle Trikots zu gewinnen, und auch mehr Statistiken bei den Statistiken xD
und was ich super gut finde, jeder kann sich jetzt eine U23 Team zusammenstellen mit normalem Ligaalltag gegen andere U23 Teams
avatar
stivi
Bambini
Bambini
Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 30.06.21

Neustart Empty Re: Neustart

Fr 02 Jul 2021, 15:41
Ehrlich gesagt, keine Ahnung mehr wie ich dieses gefunden habe. Aber dann registrier ich mich gleich mal beim anderen. :-)

Danke schon für die Tipps.
avatar
wasizug
Bambini
Bambini
Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 25.01.22

Neustart Empty Re: Neustart

Di 25 Jan 2022, 13:56
Hoi steve :-) Ich hab auch im November 2021 oder so wieder mal einen Neustart gewagt. :-) Ist irgendwie schon noch alles beim Alten. Das mit Training Vollgas voraus hab ich auch im Sinn. Geht halt noch ewig, bis die Stufen ausgebaut sind. Der Punkt ist, dass man für so gute junge Spieler auf dem Transfermarkt wohl einiges bezahlt. Das Geld wirst nicht haben ....

Und: Man findet dieses Forum ganz einfach über google. Hab einfach nach "forum hockeyarena" gegoogelt, das war einer der ersten 3 Einträge.

eis-fuchsi mag diesen Beitrag

eis-fuchsi
eis-fuchsi
Legende
Legende
Liga: : III.2 GER
Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 30.10.18
Ort : Schleife
https://www.hockeyarena.net/de/index.php?p=public_team_info_basic.php&team_id=10417

Neustart Empty Re: Neustart

Di 25 Jan 2022, 16:42
oh, wusst ich gar nicht Very Happy
hier teste ich nur bissel rum

das richtige Forum ist aber >> https://hadach.forumieren.de/
da sind einige Leute mehr, die du sichaer auch noch von damals kennst Smile
avatar
Rantanplan
Bambini
Bambini
Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 31.01.23

Neustart Empty Re: Neustart

Di 31 Jan 2023, 14:33
Habe das Forum auch über Google Suche gefunden, wollte seit langem wieder mal bissel im Forum lesen.
Dachte schon warum meine alten Daten nicht mehr funktionieren, aber beim anderen Forum hat es noch TipTop funktioniert.

eis-fuchsi mag diesen Beitrag

eis-fuchsi
eis-fuchsi
Legende
Legende
Liga: : III.2 GER
Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 30.10.18
Ort : Schleife
https://www.hockeyarena.net/de/index.php?p=public_team_info_basic.php&team_id=10417

Neustart Empty Re: Neustart

Di 31 Jan 2023, 16:20
ja, das ist damals bissel blöd gelaufen

stivis Forum war ja auf einmal weg, dann hatten wir überlegt wieder eins zu öffnen.... dummerweise hatte ich paar Tage eher schon eins aufgemacht, und eiszeit hatte ebenfalls ein Forum... wir hatten uns entschieden dann lieber da rüber zu gehen Smile und darum teste ich hier eigentlich nur rum ^^

https://hadach.forumieren.de/
Gesponserte Inhalte

Neustart Empty Re: Neustart

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten